live chat
Live Chat Software by Kayako

Status: chat status

SUPPORT

How can we help you?
Wir sind für Sie da.

Sie Haben mehere Möglichkeiten um Ihre Anfrage an uns zu stellen. Wählen Sie Ihre gewünschte Kontaktaufnahme und erhalten Sie umgehend Antwort auf Ihr Anliegen. Sie können zwischen Live Chat, Support Ticket, E-Mail Help und Telefon Help wählen. Egal für welche Kontaktaufnahme Sie sich entscheiden, es entstehen Ihnen dadurch keine zusätzliche Kosten. Das meinen wir mit “wir sind für Sie da”.

live chat

Live Chat

Klicken Sie auf Live Chat starten und geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail und ein Betreff ein und Sie sind mit unserem Support-Mitarbeiter verbunden.

live chat

Support Ticket

Unser Support Ticket System hilft Ihre Anfragen schnell und effizient zu beantworten. Klicken Sie auf Support Ticket und starten Sie Ihre Anfrage.

SUPPORT TICKET
live chat

E-Mail Help

Falls Sie Ihr Anliegen per E-Mail an uns richten möchten, bitten wir Sie diese an support@symple.ch zu senden. Es wird automatisch ein Support Ticket eröffnet.

support@symple.ch
live chat

Customer Support

Haben Sie lieber einen persönlichen Kontakt? Wählen Sie die Nummer +41 (0)56 560 95 88 während den üblichen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag.

+41 (0)56 560 95 88