
Live Chat Software by tawk.to
SUPPORT
How can we help you?
Wir sind für Sie da.
Sie Haben mehere Möglichkeiten um Ihre Anfrage an uns zu stellen. Wählen Sie Ihre gewünschte Kontaktaufnahme und erhalten Sie umgehend Antwort auf Ihr Anliegen. Sie können zwischen Live Chat, Support Ticket, E-Mail Help und Telefon Help wählen. Egal für welche Kontaktaufnahme Sie sich entscheiden, es entstehen Ihnen dadurch keine zusätzliche Kosten. Das meinen wir mit “wir sind für Sie da”.
Live Chat
Klicken Sie auf Live Chat starten und geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail und ein Betreff ein und Sie sind mit unserem Support-Mitarbeiter verbunden.
Support Ticket
Unser Support Ticket System hilft Ihre Anfragen schnell und effizient zu beantworten. Klicken Sie auf Support Ticket und starten Sie Ihre Anfrage.
SUPPORT TICKETE-Mail Help
Falls Sie Ihr Anliegen per E-Mail an uns richten möchten, bitten wir Sie diese an support@symple.ch zu senden. Es wird automatisch ein Support Ticket eröffnet.
support@symple.chCustomer Support
Haben Sie lieber einen persönlichen Kontakt? Wählen Sie die Nummer +41 (0)56 560 95 88 während den üblichen Geschäftszeiten von Montag bis Freitag.
+41 (0)56 560 95 88